Auswertung Sportfest 2017

Auswertung Sportfest 2017

Unser Sportfest fand dieses Jahr am Mittwoch, dem 20.09.2017, statt. Nach den Staffelwettkämpfen konnten sich die Schüler in 4 Disziplinen der Leichtathletik und  drei Sportspielen messen. Gewertet wurden für die Urkunden drei aus vier Leichtathletik-Disziplinen (Sprint, Wurf/Stoß, Sprung, Ausdauerlauf).  Klassenwettkämpfe im TT, VB, BB, FB sorgten für viel Aufregung und Abwechslung. Zwischendurch gab es für jeden einen Pausensnack, der vom Förderverein der Regelschule e.V. gespendet wurde. Auch die Preise für die besten Sportler spendierte der Verein. Hierfür herzlichen Dank!

 

Neben der Einzelwertung wurde auch wieder die sportlichste Klasse ermittelt. Hier zählten die Punkte der erreichten Urkunden, die durch die Anzahl der Schüler der Klasse geteilt wurden sowie die gewonnenen Klassenwettbewerbe.

Sportlichste Klasse wurde die Klasse 10a mit 886 Punkten und vier gewonnenen Klassenvergleichen. Platz zwei und drei gingen an die Klasse 9a (871 Punkte und vier gewonnene Klassenvergleiche) und Klasse 10b (745Punkte und einen gewonnenen Klassenvergleich).

 

Herzliche Glückwünsche an alle erfolgreichen Sportler!

Die Sportlehrer

 

Die besten Sportler der Altersklassen
Sportlichste Klasse
Die drei besten Sportler unserer Schule (Daniel Sperlich, Moritz Owen Eschrich, Jakob Neumeyer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.